Halal Certification Germany
Halal Certification Germany

Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist. Eine Komination aus religiösem und fachpraktischem Wissen:

Dr. Ibrahim Salama

 

Vorsitzender des religiösen Rats und Geschäftsführer

 

Hochschullehrer an der Al-Azhar Universität (Kairo/Ägypten) im Bereich islamische Theologie. Als Kind lernte er den Koran auswendig, besuchte die religiösen Al-Azhar Schulen und studierte im Anschluss an der renomierten Al-Azhar Universität. Seine Dissertation widmete er der Behandlung der rechtlichen und religiösen Probleme der Muslime in Deutschland. Zahlreiche Publikationen im Bereich islamische Theologie insbesondere im Bereich islamischen Recht.

 

Dipl.-lng.agr. Abdel - Kader El - Bagoury

 

Leiter Auditorenteam

 

Neben seinem Fachwissen leitete er verschiedenen Moschee-Gemeinden in Norddeutschland. Jahrlange europaweite Erfahrung im Bereich Halal-Zertifizierung.

Dr. vet. Diab Abed

 

Auditor

 

Spezialist im Bereich Schlachtung und Tiermedizin. Jahrelange Erfahrung im Bereich Halal-Zertifizierung. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Rechte vorbehalten HCG GmbH